Visionen

"Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt.
Der Andere packt sie kräftig an und handelt."

- Dante Alighieri -

Jeder Mensch braucht Visionen! Als Agenda-Künstler bin ich immer auf der Suche nach Neuem oder Visionen für ein besseres Zusammenleben in der Welt, gerade nach dem Millenium. Durch die allgegenwärtige und dynamische Globalisierung wird es für alle Menschen immer schwieriger. Meine Kunst soll dabei helfen und erleichtern oder nur entspannen. Einige Visionen konnten schon verwirklicht werden.

Da es meist nicht alleine zu schaffen ist, bin ich immer auf der Suche nach Helfern und Förderern, sowie nach Interessenten für Ausstellungen oder eben einer Begegnung mit afrikanischen Künstlern, z.B. in Workshops o. Projekten, mit denen ich zusammenarbeite.

Also nutzt diese seltene Gelegenheit von kosmopolitscher Kunst und Kultur. Ich freue mich über eine noch so kleine Anfrage! Nicht Geiz ist geil - sondern Kunst. Sie tut soooo gut und ist dazu noch friedlich!

KWAKU Eugen Schütz im 4. Oktober nach dem Milleinium